Natursteinwerk Kay Hechler

Meister und Restaurator im Steinmetz- und Steinbildhauerhandwerk

Naturstein im Bad – das ist schon mehr als nur eine Alternative zu anderen Materialien. Naturstein macht Traum-Bäder. Naturstein und Wasser müssen sich lieben, so herrlich harmonieren diese beiden Elemente.

Schon seit der Antike wird Naturstein im Wohnbereich und vor allem in Bädern wegen seiner Individualität und Langlebigkeit geschätzt. Als Wandverkleidung, Bodenbelag oder als Waschtisch ist er gerade im Feuchtbereich bestens geeignet. Er ist hygienisch, leicht zu reinigen und verbreitet auch noch nach Jahren ein besonderes Flair. So sind auch die Formate für Wand und Bodenplatten individuell für jeden Bereich anpassbar und mit geringem Fugenbild möglich.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok